Charakter

Charakter

Melina Rosberg

Tonberry [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

◆4月のできごと。

Öffentlich
 4月に入ってから、新しいチャレンジが始まりました。
 なんと、こんなライトちゃんな私が零式に挑戦中!! 火力なんてまったくでない、へっぽこ竜騎士の私をFCのみんな、わたしのエタバン旦那さん、そして、これまでも零式練習しておられた方々に、恐れ多くもお誘いいただき、いま、がんばっております!

 零式1層をクリアしたときの写真。ただただ、みなさんの温かい音声ガイド(VC)に支えられ、クリアさせていただいた! わたしには水平なのか垂直なのかさえもわからないよ!(涙)
 そして、2層、3層は飛ばしまして、次は4層の練習をしています。

 4層前半クリアしたときの写真。まだ、散会位置がわからなくなったり、一つ間違えるとパニックになってしまうのですが、前半を安定してクリアできるようになりたいな。今はハローワールド1回目の動きが全然覚えられなくて、迷子になりまくっています。
 ハロワだけ練習できるコンテンツがあるといいのに~(涙)


 あとは今流行中の影絵風写真。サスタシャハードに行くと簡単にこんな素敵な写真がとれてしまいます!
 あ。いい忘れましたが、いつのまにか幻想して、ララフェルになってます! 5.0がくるまで、ちょっと短いけどララフェルライフを満喫予定。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl