Charakter

Charakter

Makai-Mönch

Cheri Ufo

Pandaemonium [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

愛しいアザラシ

Öffentlich
前からゴマ塩アザラシが欲しかったんですよ……。
スカラ周回しても出ない…。
出ても勿論ロットで負ける…。

ボズヤの箱から紅蓮のミニオンが出ると知り、いつか私の元にもアザラシが来てくれると信じて早数日。
まぁ、そこまでガッツリボズヤに入ったりも出来てないんですけど、開けても開けてもインディゴスター。
確かに某アイドルゲームの私の推しのカラーですけども!!!!!
だが、違う…違うんだ……。
私が欲しいのはマウントとアザラシとシロイタチなんだ……。
開けるときに物欲センサーは切っているはず。(切れてない)

なのにやっぱりインディゴスターばかり…。
これはもうマケボで安くなってるはずだ!!!
買おう!!!
と、チェックすると5万ギル。
いや、これまだ安くなるな……待とう…とFCチャットに欲を垂れ流したところ、神が現れました。

「2個あるからあげるよ」


???????



え????神じゃん?????


と、ありがたくいただきました。

早速エサをあげて親密度アップ。
可愛い
可愛い!!!
可愛い!!!!!!


ただ、ふと横を見るとシロイタチを連れている姉が。
どうしたのか聞くとボズヤの箱から出たって……。


なんでや!!!!!
羨ましい!!!!!


ボズヤに引きこもれるように睡魔対策しなければならない…。
でもアザラシ可愛い…。
可愛すぎる…。
幸せです…。

ありがとう、神…。
そして私は5.4にやってくる零式で戦う神の為に食事と薬を作ると決めたのでした。(FCメンバーみんなも使っていいよ←)
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl