Charakter

Charakter

Y' Shtola-rhul

Hades [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 2

リティ-ナ様の幻想薬が安かったので

Öffentlich
昔は100万だのなんだのした幻想が250Gになってたので  さっそく購入・・私の生活 つまりお財布のマネ-はリティ-ナ様によってささえられております・・wリティ-ナ様のホリダシモノでなんと100万Gまで おこずかいたまりました せっせとベンチャ-みつがせていただきまふ・・っと そんなリティ-ナ様を 昔ヒュ-ランだった自分に姿を変えて ミコッテなら髪型をこれにしたい!のにしてみました!正直 リティ-ナ様適当に作ってたから・・後悔してたけどw直せてよかた♪
さて 最後のSSはどこでそう・・?ってすぐ場所はバレちゃうけど 乗ってる所は以外にみんな わからない人多いですよねぇ なんか町の内装変わってからじみ-に そこどうやって行くねん?!て場所ふえましたよねぇ-
Kommentare (2)

----

----

Dieser Charakter wurde gelöscht.

ども、セトルです。

すんごい!! リテイナーさんで100万貯まったんだ!!
リテイナーさんの幻想薬かぁ~

ツバキちゃんをエレ→ララに変えたので
リテイナーの方もそうしようかなぁ~(*´ω`*)
それにしてもリテイナーさん可愛いね~

Y' Shtola-rhul

Hades [Mana]

セットん!
ありかとおお! なんかセッとんは メロメロモ-ドマックスになてから すっかり明るくwいいことです♪
うむ・・!自分のキャラと違っててごろにやれるなら せっかくなら満足いくのにしたいですしねぇ-
リティ-ナかわいいですかね?よかったあ ヤシュさんとちがってモデルいないオリジナルなので ある意味難しいです・・w
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl