Charakter

Charakter

Y' Shtola-rhul

Hades [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 0

少しずつメインもすすめ日記でしか会えなかった人とフレに!

Öffentlich
みなさま!おハロ-!ヤ・シュトラさせてもらっているヴァニラです( *´艸`)ってもう言わなくていい?w
はい!ということでな-んで・・やろうと思ったのやらわからないタンクのナイトがレベル70になってしまいジョブクエしましたぁ-!('ω')ノ私下手くそナイトなのでダンジョンやら行くとほんらいせんとうを走らないといけないのにPTの後ろ走ってます・・w私方向オンチでもあるんでモタモタしとります・・wほんとに学者やらナイトやらなんでしちゃっているのやらです・・wそして!日記でしか!このサイトでしかお会いできなかった人とも今日ついに!お会いすることができ!ねんがんのフレンドさんにもなっていただけ!私のLSヤ・シュトラファンクラブにも!入ってもらえました-!嬉しいのでここで!じゃ-ん!っとお名前を書きたいところなんですがぁ・・許可をもらっていませんしふせてはおきますが(>_<)ですが すご-く!嬉しいです( *´艸`)記念写真とかもとりたかったのですけれど FCにもちょうど入ったところを私顔をそこに出してしまいタイミングが完全に悪いところでしたので・・wとはいえ正式にお友達になれたので 本当に良かったです( *´艸`)同じく名前は伏せますがララフェルさんとも!フレになれたので倍!嬉しい日になりました(^^♪
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl