Charakter

Charakter

Neu entdeckter Abenteurer

Bilshuin Harrier

Ultima [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

釣り師(漁師) Lv80達成!

Öffentlich
こんにちは~!

先日、メインストーリークリアした乗りで 直ぐさま釣り師に転向しました@@w
当初はレベル20程度の初心状態でしたが、偶然にも話の成り行きでリムサ・ロミンサのとある場所から
船釣りコースがスケジュール航行で運行されているのを知り、毎日夜9時と11時に出かける日々が
約2週間近く続きました^^
釣りの合間に景観を眺めながら、、、ここはあの場所のここの辺りだろうとフィールドを思い浮かべて
照らし合せしていた日々を思い出しますw

JOBクエをクリアする前に船釣りだけでレベル80まで到達してしまい、慌ててJOBクエを開始して
最終クエ完了まで20日以内で達成出来ました!^^(ALLクリア)やった~w

しかしながら・・・短期間での猛特訓を終えた感じですが、釣り師は感動に包まれるものがございます。
細かなリーブ納品などの経験は無いのですが、行く先々で出会った有志とのやりとりを通じて得た
交流の記憶が何もしていない時に何故か思いにかられることもしばしばあります^^

次回の最新ストーリー開始までに気になってた職人稼業を進行させたい欲望が有りまして
どんどんレベルを上げて行ければと思っております♯

さぁ~て次は「採掘師」のアタマ装備がカッコ良くて、そこまでいってないのにギャザラスクリップ?で
レベル50の装備一式を揃えてしまったので、採掘師で暑い夏を楽しもうと思います~!
まークラフターもやってみたいのねwホントは・・・武器や防具を加工してHQ品を制作するなんて響き
は、職人魂を揺さぶられる思いでありますーー^^

不器用な人間ほど、、、欲しがるのです・・・いろいろ@@w

また刻が経って新たな出来事を日記に綴られる頃にと思いつつですが、これからもお願いいたしますw
でわでわwまたね~!^^≪気弱なのでやさしくお願いしますね~♭≫
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl