Charakter

Charakter

Garo

Sophie Ashley

Belias [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

SSの才能とは。ハウジングぶらり旅

Öffentlich
出先でいろんなSS取ると高確率でピンボケ、イベント系は暗転した瞬間という非常に需要のない瞬間を収めることに定評があるソフィーさんです。
こんにちはー、下手くそ…過ぎやしませんかね…。

最近は秋もめっきり深まり紅葉の近づきを肌で感じますねー。
だんだん庭にも紅葉バスバス刺してる()ハウジングをしてる方も増えてきましたね!

庭に明るめのコントラストを指すのに一番お手軽で使いやすいので人気もあるのでしょうね〜私も愛用してます(*' ')*, ,)

最近いろんなハウスを見学に行くのですがウッドデッキ、とても人気がありますね!
上手な方はパラソルと組み合わせておられたのを見かけて思わずパチ…ンンッ。
リスペクトして使わせていただき始めました。
家具として大きく幅も取るので存在感もありオサレな感じがいいですね!

魅せである基本の三点の一点を担えるのも大きいですねー大きさと高さを2つの庭具でぐっと出せるのが非常に大きいです。

庭の見学に行くといろんな工夫や思いがけない使い方を見かけてついつい写真を取るのですがビミョーにぼやけるぅ…。
上手なps4でのとり方ないかしらネー…

ここのお庭めっちゃきれいよ、内装もいいわよ。
っていう場所あればまたぜひ御教授下さい〜

庭師の庭は本当にすごいんっすよ。同じ庭具でもの作ってるんか?というレベルできれいなの₍₍٩(*ˊᵕˋ*)۶⁾⁾

最近は庭作りに始まり庭作りの途中で寝落ちが始まった沼地の民でした〜

大垣書店に通うのがはかどるはかどる。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl