Charakter

Charakter

Hochseefischer

Kamui S'h

Kujata [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

CWLS/FSのG10ツアーに参加させていただきました。

Öffentlich
つい数日前にメインキャラが初めて参加させていただいて、

すっごく楽しかったのでまた行きたいなあと思っていたら

今日20時から行きます!というFSの書き込み発見!!(いつもほとんど覗かないのに不思議ね)

わーい♪わーい♪

あれから毎日全力でホリホリして集めていました(*´▽`*)


何人集まったのかな~6人だったかな。

みなさんレベルカンストされてたしちょうどいい人数だったかもしれませんね。

自分と同じで初めて行く人ばかりで「あ、こういうことなんだ~」と感動の声もあり

魔紋も何度か開き、深層地図も一つ手に入ったので最後に行きました。


SSの一枚でも撮っときゃよかったな~って日記書くときいつも思うんだけど

やってるときって日記のことなんか1ミリも考えてなくて、めっちゃ楽しんでしまいます。


マケボで売りにも出してたんですが、土曜日~日付またいで5~6個売れました。

こういうみんなで楽しむ系はお休み前の日とかによく売れるかもですね。


みんなすごく楽しかった!と口々に言ってました(*´▽`*)

ほんとに楽しかったです。



CWLSやFSのメンバーさんとなかなかお会いする機会がなく、

いつもチャットでの挨拶だけなので

こうして一緒に楽しい時間を過ごすとほんわかとした仲間意識が芽生えますね(*´▽`*)
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl