Charakter

Charakter

Elviia Presty

Ultima [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

ららふぇる見えなくない?

Öffentlich
昨日はメンテナンスが入っていたので
ちょっと遅めのインをしたのですが、
ログインに360人待ちとでて、二度見しましたw

20~30人待ちはよくあるけど
360ってすごくないですか!?!?
あらためてこのゲームやってる人多いんだな~
って痛感いたしました。


しかも、日記って思ったよりみなさん読んでくださっていて
ロドストってすごいな~~~って思っています。



そして暗黒騎士もそろそろレベルがMAXに近いので
次は髪形に合わせてモンクに手を出そうかなと思っています。
メレー装備が可愛いから着せたいっていうのが主な理由ですけど
もし・・・まんがいち・・・・・
次にAWやるとしたらモンクかな!!!ってw


とりあえずまずはサブキャラモンローちゃんを最低限仕立てます
HUDとかも初めからやり直しなので大変・・・
しかもららふぇるやってみてすごく感じたのが!
見えなくない!?!?ちっちゃすぎて見えなくない!?
慣れ?慣れですか??

え?今自分どこにいるの!?
ってしょっちゅうなりますw
一番スモールサイズのららふぇる作ったって言うのもありますけど
こんな見ずらいのか~~ってびっくりしました。
まずはこのサイズに慣れるとこから始めます・・・



Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl