Charakter

Charakter

Zero

Yacchi Moka

Mandragora [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 0

20210614/絶バハ日記:ネールしつつも進軍黒炎

Öffentlich
PCで変換する時黒炎が一発変換出来なくて毎回打ち直してるの地味にストレス


昨日はちょくちょくネールのギミックで死者が発生し、少し進軍進出率が低め。

但し、そんな進軍進出でも無事に全員立って超え、黒炎でも最後のギガフレアまでは全員死んでない!という回があり、みんな先を見据えてイメトレバッチリ組んできているのが分かりニッコリ


人生2度目の厄災、最初の散開でアワアワしてまたしてもエーテリックに死(しかも全然間に合ってない)でしたが、散開の方針や位置取りなども再確認したので次行く頃にはその練習もしていこう



ネールでは炎集合が甘い、一気に複数のデバフがついて頭が真っ白になる、カータ1に気付くのが遅れる、等失敗例の総集編みたいな全滅の仕方をしていましたね


そんな中、また東寄りの竜配置の時にきっちり安全な場所にカータ3を置いてくれるMT氏流石でした

自分はというとちゃんと正しい炎の受け方をしていたのに、4回目直前まで炎デバフが付いていて不安になり離れてしまう、なんてこともあり。(結局直前にアイスが来てデバフ消えてた)

また振り返って次に備えよう!

Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl