Charakter

Charakter

Yasu Pendragon

Masamune [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

漆黒の反逆者

Öffentlich
やっはろーヤスだよ!!!


みなさん漆黒楽しんでる??
私は今日漆黒終わりました!!!

いやーストーリーよかったね・・・
もーほんとよかった・・・続きが気になるよぉ

そして私ですね
侍で進めようかな、とかいっておいて・・・








はい、暗黒で駆け抜けました
新しいダンジョンも大罪喰いも初見ながらタンクで頑張りました・・・

しかしラストはやばかった・・・

あんまりしゃべらないぞ!!!
まだのひといるかもだから!!



というか暗黒のこの装備かっこよくね??る
やばくね???語彙力なくね??



つぎこそ侍あげます


あとストーリー落ち着いたので極の予習を始めます
もし募集見つけてら参加してくれてもいいんだからね!!





ここからはすこしSSのせるよ!!





これを最初見た時・・・私は
「あ、これシンだろ。わかるぞ」
と思ってしまいました






イル・メグには住めないんですか??
住めるようにしてください
おねがいします、ヨシダァァァァァァァァ!!!
というか妖精のフェオかわくないですか???
私好みです






ストーリー終わって暗黒のジョブクエ新しいのやってる時にたまたま撮れたのでのせとく
結構きれいだよねww









そしてこれが最大のネタバレ
































え?知ってたって??


というわけで(どういうわけ)
漆黒楽しかったという日記でした!!

以上!!!



じゃーまた原初世界か第一世界で会いましょう

ヾ('ω'⊂ )))Σ≡サラバ!!
Kommentare (2)

Origa Bles

Masamune [Mana]

メインクリアおめでとうございます〜

早速極ですかっっ
さすがは戦闘のヤスさん!

討伐日記も楽しみにしときますよっ(´∀`)

Yasu Pendragon

Masamune [Mana]

Origaさん

マウントとか武器のためにがんばるのですよww

討伐いつになるかわかりませんがww
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl