Charakter

Charakter

Plum Blossom

Yojimbo [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

久方ぶりの日記

Öffentlich
おはようからこんばんはまで(●´⌓`●)どうも、久しぶりです。plumと書きましてうめちゃんです。久しぶりに日記書いたのですが、最終更新日、2019/9/2なんっすね○o。(´;ω;`)

あの時の日記の様に濃厚なのは書けないので…(久しぶりすぎて機能をわすれてんだよ)

さらっと現状報告を。

一言で言い表すならば「たのちい」

うん…これしかいいようがねーでげすな。ಥ‿ಥゲスゲスゲス

FCにもメンバーさんがまるでうめちゃんのお肌の様に潤ってきましたし(えっ?)

フレンドさんや、前のFCのメンバーさんも時折連絡くれて、それはそれはイタリアンレストランのパスタの様に濃厚に遊んで頂けて。

ほんとエオルゼアのヒカセン人生がこんなにも楽しいと思わして頂ける皆様には、頭が上がりません。

改めてこれからも、こんなうめちゃんですが、よろしくお願いします(´;ω;`)


スマホ換えてから写真が送れなくなって写真貼れなくなってもうた…

あ、ついでに我がFCもちでは新しいメンバーさん絶賛募集中でございます。
FC入ったことなくて…
MMOするの初めてで…
アニメ好き〜ゲーム好き〜
トレハン好き〜
お酒好きなそこのあなた!!ぜひコメントして下さい。
ゲーム内にてお時間あるときにお会いしてお話からでも伺います!!体験入団もやってるので是非〜(・∀・)

以上。酸っぱいようで甘すぎるうめちゃんでしたー(。ノω\。)
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl