Charakter

Charakter

Izu Namusa

der Heimkehrer

Yojimbo [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

挙動不審の怪しいプレイヤー

Öffentlich
これは1人では検証できないし、2人以上でも
そういったタイミングにうまく持ち込まないと確認できないことなので
あくまでも予想ですけど…


パシリや探索系クエスト中のプレイヤーは、そのクエストに登場してくるNPCが
クエを進行中のプレイヤーだけにしか見えてなくて
他のプレイヤーから見ると挙動不審の怪しいプレイヤーに見える???

突然目の前にやってきた知らない人が自分の前に立ってじーっとこっちを見てる?
なんだ?と思って見てると、そのキャラにムービー中のアイコンがつく


というような場面に出くわしたことないですか?w
特に街中などの人の多い場所で進めるクエストでは見かけやすいし
もしかしたらムービーアイコンが付かないままイベント中のプレイヤーもいるかも?



以前にそのことに気づいてなかった頃、商店街の片隅にしゃがんで製作をしていたとき
製作中の自分に近づいてきたと思ったら
いきなり顔にお尻をくっつけたまま立ち止まって離れないキャラがいて
なんだ?こいつ?って思ったけど、製作途中で止められないし我慢してたら
しばらくして離れていきましたw

そのときムービーアイコンが付いたかどうか確認しませんでしたが
後々考えてみると、そういうことだったのかな〜?と気づきました^^;
向こうも多分「こんなとこで製作してるなよ〜;;」とか思ったかもしれませんねw

リムサの街中にいる時に、突然可愛いメスッテが自分のすぐ目の前に立って
こっちを愛狂おしい眼差しで見つめてきたとしても
それは決して逆ナンとかではないでしょうね多分…残念ですけど(ぇっ
Kommentare (2)

----

----

Dieser Charakter wurde gelöscht.

ありますね!!!

Izu Namusa

Yojimbo [Meteor]

ありますよね〜^^w
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl