Charakter

Charakter

Blue Nail

Yojimbo [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

アスレチック対決

Öffentlich
メンバーのさなきさんとゴールドソーサーで色々対決してきました!
一番やりたかったアスレチック対決では3戦2勝1分!負けそうになった時もあったけど勝てました!
罰ゲームをやらせる約束になったので現在考え中。
他にも射的をやったら二人とも初めてパーフェクトでクリアしたり、用心棒の竹切りから逃げる遊びでもうちはすぐ落ちてしまったけど最後まで残ってクリアしたりと何気にアチーブも解除できたりで色々ミラクル起こってました。笑

そのあとそれよりもっと凄いアスレチックがクガネにあると聞いたのでどんなものか教えてもらいに行きました。

もうこれが凄すぎてGSのアスレチックの比じゃないくらい難易度が高くて高くて!

今度これFCでイベントとして登ってみたいんだけど笑
登頂するのに30分以上はかかったかな?他にも二人ほど登ってる人いたけど諦めて帰ってた!

でも登りきったらとても良い景色見れたよ、後ろは海に正面は形の整った街並みにお城。下を見れば温泉だってあるしね。
エオ時間で朝方登ったのに気づいたら夜で夜空も綺麗だったし、なんと流れ星も見れました!

そして明るくなってから本命の飛び降りた先にあるスポットを撮りに行ったらなんと一回で成功!


こんなことにながーい時間付き合って色んな楽しいことを教えてくれたさなきさんに感謝!
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl