Charakter

Charakter

Gott des Krieges

Clonis Coda

Anima [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

絶賛エウレカ通い

Öffentlich
しばらく続けてみて思ったのは、自分はこの形式は性に合っているということか。
最初はレベル上げめんどくさいなぁとか、武器強化に必要な素材数がトチ狂ってるなぁとか
そんなマイナス印象だったのだが、ルールを理解して野良同士の協力に入っていけるようになれば
何ら難しくはない空間になっている。

ちょっと格上の敵に喧嘩を売ったらマッハでHPを削られて逃げ回る感じは実に懐かしい。
しかも追跡距離が尋常じゃなく長い。この島の生物のスタミナはすごい。

イイ島民に恵まれたおかげか、パズスが湧いたのでアネモスでできる武器強化は割と簡単に完遂。
試しにパゴスに顔出してみたらLV19ではLVが1つ上でも属性偏らせないと酷くしんどい。
このひとつ前のエリアで楽勝になってきたと思わせたところの一切調子に乗らせない加減が良いじゃないか。

通常のレベル上げが適当にID通ってればすぐに上がっていくのに対して、攻略手帳でだいぶ高速で上がるものの基本的に地道に狩りをしてレベルを上げていくオールドスタイルに一種の修行のような感覚を覚えるのであった。

まだ先は長いが、毎週続けていけばGWくらいにはエウレカ終われるかな。
まぁそんな感じのスパンで考えれば楽しいコンテンツである。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl