Charakter

Charakter

Großkapitalistin

Myoubi Karyou

Cactuar [Aether]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 0

ステタカントゥスつれたーわーい

Öffentlich
こんにちは、急に寒くなってきたので新しい暖房器具の購入を検討中のみょうびです。

在宅ワークの為に大きいデスクを置いてしまったのでコタツは撤去済みで、なんかいいのないかなあなんて色々検索してみて、コタツ撤去して良かったと思っています。

猫はコタツだと暑くなってしまうみたいなんです。

熱いかなと思ったらスイッチ切ってたんですけど、何度もオンオフしてるのでスイッチが壊れるんですよw

猫の体調とスイッチのめんどくささと、コタツの中に嘔吐されて掃除大変なのとで考えると、早めにコタツ撤去すべきではあったかな、、、w

さてさて、

死んだ魚のような目で釣れない残り2匹をループしてたわけですが、

塩漬けになること約40回(内フィッシュアイつけ忘れて釣ってたのが3回)

釣れたスカルプター6匹

遂に今日、ステタカントゥスを釣り上げました。

もうウンザリしていたので感動が薄いです。

ああ、釣れたんだ、、、。

あまり釣りにくい魚の設定も考え物です。

残りはクラウドバタフライのみ!
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl