Charakter

Charakter

Makai-Maschinist

Ryea Siu

Shinryu [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 1

68以降じゃないと黒魔の範囲はすっごくよわよわだよ!というお話

Öffentlich
今日FCで黒魔の範囲火力の話があったのでほぼ身内用としてこの日記を残す
後もしかしたら黒魔はレベルに関係なく範囲が超火力!と思ってる人にも届けばいいなと思って

まずはこれを見て欲しい



防具がクリスタリウムと新式の違いはあれどILは同じく491
魔法攻撃力が白が4663 黒が4665
まああまり変わらんな

続いてこちら


ホーリーのダメージ数値が8591に対して黒魔のフリーズのダメージ数値が5917しかありません!

そう!67以前の黒魔が範囲で火力出そうとするのならホーリーよりも更に弱いフリーズをほぼ連打するしかないのです!(たまにサンダラ or サンダジャ

まっ 画像の黒魔はあえてエノキ切って情報操作してるしもう少し火力あるのかもしれないのですが!

それでも威力は ホーリー>フリーズ という事実は変わらないのです!!

もしかしたらヒラやタンク含めた全ロールで67以前の黒魔の範囲火力は最弱の可能性あるでえ…

というわけで PTに黒魔がいてよっしゃ!範囲強いジョブおるやんけ!まとめたろ!! と思ってるみなさま!!

ホントにマジで弱いのでやめましょう!

それでもまとめたければPTの人がつよつよであることを祈りましょう
Kommentare (1)

Ryea Siu

Shinryu [Meteor]

どうでもいいけどメインジョブ黒魔とサブサブサブジョブの白魔IL同じだったのね
ニーアには何回か遊びに行ってるから小銭はそれなりにあるんだけどめんどくさくて交換してなかったや…
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl