Charakter

Charakter

Fortemps-Ritter

Waka Snow

Alexander [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 0

もうすぐファンフェス!

Öffentlich
気付いたら今週末ファンフェス!
5月あっという間だな!

今年はオンラインなのでぼちぼち観覧できそうでちょっと楽しみ~♪
ルナホエール販売は15日からか…。
8人どころか4人だって乗せる人いないけど、奇貨居くべしっていうしね!


あとモグコレ!
ちょっと欲しいものが多くて…!またダンスカ周回かな!
やっとギラバニアンブレイドが手に入るのか~(買ってなかった)
そういえば都市伝説のグンヒルドの髪型100回超えたけどまだ影も形も見てないな…

金曜からは頑張る感じになりそうです
狩りとかウマとかやってる場合じゃなくなっちゃう…!?


そうついに出来心で今更ウマ始めてしまったのだけど
ちょっとのぞくだけのつもりだったからリセマラしてないし
育成ゲームほとんどやらないから全っ然わかんないし
一推しの娘のために別の娘をてきとーに育ててみたらなんとその子がはじめてのうまぴょい娘になっちゃってちょっとショックだし
いまだもって何をどうしたらいいのかわからないながらもちょこちょこ育てております…

Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl