Charakter

Charakter

Fortemps-Ritter

Waka Snow

Alexander [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 0

初心者の館はいいぞ

Öffentlich
クリコン大会観たいと思ったんだけどFireTVスティック使おうと思ったらテレビのリモコンの電池が切れてて外部出力にできなかったので諦めました…普段朝に決まった番組をアレクサさんで付けるしかしてないからな…。いまみてるんだけどすっごいですね!!!!さっぱりわかんないけど!!!



ヴァレンティオン装備が可愛いのでサブちゃんたちにも取ろうと思って
何年振りかに起動したララちゃん(弓17ちゃい)でしたが
「サスタシャ終わってから出直してこいや♥」
って言われちゃったので三国やっていました。チョコボはいつもらえるの…!???(つらい)

ついでに初心者の館に行ったんだけど


「側面・背面から攻撃すればミスが減るよ!」

……そうなの!!????
14ちゃんにそんな感じのやつあったの!!!!(全職カンスト並感)


いや~~初心者の館ってホントに役に立ちますねぇ~~~!!!
ストーリーでもちゃんと行かせようとするようになってるのイイ!!
でも指導用のタンクさんちゃんと増援のタゲ取ってほしいな♥
(敵全部にとりま毒まいたら失敗になっちゃったよ☆)


ララ女は可愛いですねぇ~~♥♥

これワンピースの可愛さに目がいきがちだったけどショーパンも使い勝手がよさそうなんですよね!




双蛇党も出世カンストしました。ここの小隊担当はおじいちゃんなんですね
なんか就職するなら双蛇党かな、いちばん福利厚生ありそう!!

Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl