Charakter

Charakter

Manta Take

die Marionettenspielerin

Atomos [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

久しぶりのタンク

Öffentlich
復帰してから久しぶりにタンクで複製サレタ工場跡に、FCメンと行ってきました。

ギミックは大体覚えてるし、Cアラの担当になったのでコレは楽ちん確定!

1ボスで、「爆撃陣形」という上から爆弾が連続して降って来るギミックが苦手でして、今回も数回被弾しましだが「タンクだと死なないんだ〜!スゴォイ!」とか焦りつつも暢気な事を考えていました。

が、ふとアライアンスリストを見たら、Bアラのタンクさんが爆死していて、チャットログには「タゲを」の嵐!(´⊙ω⊙`)

まさかの急展開もどうにか乗り切り、FCメンのヒラさんの回線が不安定ながらも2ボスは大崩れする事なく討伐。これで楽ちん復活!!

2ボス討伐後に進路に橋が架かるまでに少し間があって、逸って進むと落下死してしまいます。「たまに落ちる人いてちょっと面白いんだよね〜」とアラリスト見たら、Bアラのタンクさんが落下死…(´⊙ω⊙`)

3ボス前にみんな着いてしばらく待ってもBタンさんが未着だったので、私が始める事にしました。(待つべきだったかも?)

後でBタンさんにMT譲りたかったけど要領が分からず、最後までMTやらせてもらいました!

攻撃面は問題無かったんですけど、ギミックや状況に合わせた軽減バフの使い方がグダグダでした…。

タンクはDPSよりスリリングですが、プレッシャーが受容範囲内なら楽しいですね。FCメンと行けたのも良かった。

あと、身内でコンテンツ行く時にTDHどれもやれるとみんなのジョブ選択が増えるから、DPS以外も磨き直しますかねぇ( ˘ω˘ )
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl