Charakter

Charakter

Siiya Parze

Ridill [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

猫のお巡りさん(`・ω・´)

Öffentlich
ころころと見た目が変わるシイヤです!


前は魔法の絨毯でアラジンになり...竜でのミラプリをし...
次にやった事は...


猫のお巡りさんw


色々と見まして、初めは違うのをやっていたのですが...落ち着くまではそちらは封印し...他に無いかなと探していたら、カッコよく警察官の格好をされていた方がいらしていたのでミラプリしましたw

以前、ポストマンの帽子が欲しかっのですが長くて断念していたので嬉しくてメインクラフターの格好はこれです(*´꒳`*)
ちゃんと、ポリスメンに見えるかな...一応、色とか考えてやったんだけど...

あとね...ミコッテの天敵である頭装備ですが、これは耳が出ないので凄く嬉しい!!!
大体が尖った耳が出てしまうので頭装備付けてなかっのですが、これは出ないのでミコッテさんにもオススメですよ( *ˊᵕˋ)

この格好で街をウロウロするが個人的に楽しくて...珍しく三国に顔を出しています|*・ω・)チラッ
SS撮ったりしてるだけなんですけどね...ハウスに居るのも良いんですがたまには外に出ないと行けないと頑張っております!

相棒のフェンリルと一緒に頑張るぞ(๑´꒳`๑)
Kommentare (2)

Tau Micrya

Ridill [Gaia]

うわぁー、めっちゃ似合う! ^^

かっこいいですよー、しいやさん!

Siiya Parze

Ridill [Gaia]

タウさんへ

ありがとうございます!この、帽子の万能さに感謝です(*´꒳`*)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl