Charakter

Charakter

Siiya Parze

Ridill [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

RE2本目完了!!占星

Öffentlich

少し寝ようと思って仮眠したら2時間くらい寝ていたシイヤです(*≧艸≦)ププッ

RE2本目完成しました!!

今回は殆ど艦での回収でっす!グンヒルドも少しやりましたが、裏作業と言うなの休憩をしながら艦を待つスタイルになってきていますw
グンヒルドはサクサクシャキるから時間ない時はいいかも?
しかし、メンツによっては時間が掛かる事も…

高原の艦に関してはギミックが楽しいwあのわちゃわちゃ感が個人的には好きw

後は占の武器は当たり方な気がするんだよなー、個人的には好き(*´ω`*)

残り2本だけど遊んでたら作れちゃいそう…6.0までにはって思ってたんだけど止まってた武器達も作ろうかなって思うけど、工程がくっそめんどい…悲しきーからなのがね

2人乗りバイク欲しいから時間ある時は高原でお散歩だな


Kommentare (2)

Curren Scarlet

Ridill [Gaia]

高原もですが……南方ボズヤも集めないとですよ!?w
もう集まってたりする!?w占星武器はまごう事なき当たりですねぇ綺麗です( *´艸`)
昨日は、学者の遺構集めで殆どグンヒルに籠ってましたまだ半分も行きません
ジャッジオーダーRE持ってたら一石二鳥なのに(^^;)

Siiya Parze

Ridill [Gaia]

高原はライアンとその連れのやつがなかなか手に入らない…最高レアなだけあるよね一騎打ちも勝てる気しないし…
ボズヤの方は駆け抜けちゃったから残り5.6個残ってるので!今度らボズヤに遠足に行きましょ!!!そうしょ!!
確かに遺物と最後の合わせて行ってたら一石二鳥ヽ(。・ω・。)ノと、言うわけで昨日から1から武器作成始めました…(´;ω;`)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl