Charakter

Charakter

Ungläubiger

Regen Singen

Titan [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

冒険記 20201029

Öffentlich
4.4を終えた。


これは永久焦土を目前にして恐怖のあまりしんでいるテンパードの姿
(IDはフレさんたちに手伝っていただきました。とってもとっても、ありがとう)


これは会議をまえに空中庭園で現実逃避しているテンパードの姿


4.4最終クエスト後ムービー中僕「は????????????????????????????

Regen Singen は困惑した。

え?あ……はい、そう……🔃えっ!?🔃
もう何もわからん、とりあえず安心してその首は斬り落としていいのか?持ってるの杖だけど。

内田雄馬の声がしたりもっと先で出てくると思ってたおじいちゃんがもう出てきたり情報量が多い回であった。
おじいちゃんビジュアルだけでもう絶対好きだなと確信めいたものはあったが、
動いてしゃべるのを見てめちゃくちゃ好きじゃん!!!!!!!!!!になった。ああいうの好き。


アリゼー。
自分はこないだバハムートをクリアしたので、ルイゾワに始まり、アルフィノ、サンクレッド、その他暁の面々……と結構な短期間で揺さぶりが起きていることになる。
石の家についてウリエンジェの顔を見たときのあのほっとしたような表情、あれでぐわーっとなった。まあ、そこからのアレなんだが。
今の所女の子のなかでは一番好きかもしれない。俺が…俺もお兄ちゃんになる…


余談。

今のアパルトメント。雪の家風にしたいんだけどなかなか…パーティションとか…合うものがない!
イシュガルド系の家具がもっと増えてきたらイイ感じにできるんだろうか。家具追加に期待。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl