Charakter

Charakter

Drachenflüsterer

Fiall Figure

Alexander [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

最近のあれこれ

Öffentlich
皆さんこんにちは。フィオールです。
今日はちょっとだけ最近のことについて話したいなと思います。


やる気が起きない!!!

はい。上のクソデカ文字の通りでレベリングのやる気が起きんのです。なんなんでしょうね。たまにあるんですよ。全くやる気が起きなくてinしてもずっと宿屋に行ってはオーケストリオンかけて放置しながらデュエマのデッキ回したり、スマホいじったり、ぼーっとしたり…
もちろんやることはいっぱいありますよ?木人殴るーとか黒と戦士のレベリングーとか絶行くことになったのでそれの予習ーとか… 酷いときなんかは放置しすぎてタイトル画面戻りますからねw

なんかこの現象の解決策とか知ってる人いますかね??


と、暗い話は置いといてちょっとだけリアルのことも。最近super comic cityなるものに行ってきまして
私がめっちゃハマってるゲームMAD RAT DEADのプチオンリー「そりゃ耳鳴りもするわ」で大量の同人誌を買ってきました。元々コミケには行ったことあったのですが企業ブースだけみて帰ってた人間なので同人誌を買うということ自体初めての体験でした。あそこには不思議な魔力でもあるのか一瞬にして金が溶けて気づいたときには万普通に超えていました…やばいですね…まぁ楽しかったのでまた行くのですがねw


と、こんな感じで写真もなにもない近況報告ですが、最後まで見て頂けたなら幸いです!
ではこれにて!まったねー



絶アルテマウェポン破壊作戦頑張るぞー!!!!
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl