Charakter

Charakter

Acid Amino

Yojimbo [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 0

四百九十七日目【友情パワーで強敵撃破】

Öffentlich
本日、FCメンのヤネさんから
ダイミョウユメミの討伐でもらえる譜面を一緒に取ろうとお誘い受けまして
挑んでまいりました!

二人で挑み始めたのですが、アチブFATEなのでいっこうに削れませんw

めちゃくちゃ固いうえに、私学者、やねさん忍者w
タンクがいないという現実!
私のヒールヘイトのほうが高くなってしまい私回復することしかできない状態
PT募集も出してみたんですが、
人が集まる気配はありません.....

しかし始めた手前もうなりふり構わず、
シャウトや入ってるLSに応援要請しました(/ω\)


そしたらみんなが続々と応援に来てくれて(´;ω;`)
昼間の人少ない時間にもかかわらず駆けつけてくれる友情に感謝♪

この集まった友情パワーで倒せない敵はいませんね!!

残り数分というギリギリの戦いでしたが、見事討伐できてアチブゲットできました(≧▽≦)v


FF14は本当に優しい世界だよーー


みんないつもありがとう~~~~大好きだ~~~~(ノД`)・゜・。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl