Charakter

Charakter

Acid Amino

Yojimbo [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 2

五百五十七日目【FATE達成度】

Öffentlich
最近、譜面が欲しくて本格的に始めました!

コルシアとテンペストは、
大型FATEの沸かしでグルグルしてたのでいつの間にかMAXだったんですが.....
他は全然進んでないです(/ω\)

昨日やっとレイクランドが終わりました♪
そして、今日からラケに入ったんですが偶然連続FATEのアチブ達成できた(≧▽≦)b
ラケはまだまだ終わり見えなそうですが、少しづつ進めていきます。

イルメグとアムアレのアチブFATEもとれたらいいなぁw


そして、ずっとだるい症状が続いている(; ・`д・´)
仕事終わりのゲームは本当に疲れてるからなのか、
感染してるのかはっきりしないのでとりあえずは早めの就寝!

明日は大雪かもしれないので家でゆっくりエオイン!
2層の練習するためにもここは寝る決断をしました。

寒暖差が激しいから体がついていってない可能性が一番濃厚です(´;ω;`)


おやすみなさーい ( ˘ω˘)スヤァ
Kommentare (2)

Shiina Shinapon

Yojimbo [Meteor]

大丈夫かなぁ・・・
睡眠しっかり取って、暖かくして過ごしてくださいね。

Acid Amino

Yojimbo [Meteor]

>しなぽんさん
ゆっくり寝ていっぱい食べたらよくなった気がしますw
今日は休憩とりながらゲームしてました(*´▽`*)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl