Charakter

Charakter

Kouba Cvnozawamasako

Zeromus [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

隊長が消し飛んだ。

Öffentlich
最近ボズヤにハマってまして

気軽にロール気にせずガスガス敵を殴ってバトル出来るので、ストレス発散にピッタリです。

スカーミッシュというF.A.T.Eみたいなのに参戦して敵を倒すと報酬が貰えるのですが、敵の部品を集めて欲しいというスカーミッシュがあります。


隊長のロスガルさん。

俺はタンクが好きでFF14やってるので、何時もガンブレイカーばっかりやってるので、ナイトを久々にボズヤでやってます。懐かしい+面白いので、敵のタゲを取ぉるのわぁ、わぁたぁしぃどぅわぁ(CV若本則夫)

とばかりに範囲攻撃でタゲ取って敵の部品も集めます。

そして、隊長にトレードすればいいわけなんですが、

隊長にトレード

殴られる

トレードキャンセル

隊長にトレード

殴られる

トレードキャンセル

を繰り返していました。あれ?ヤバいぞ、これと思ったら

敵「既に地球はおろくぁ、太陽系す↑べてぐぁ、吹き飛ぶ程の気が溜まっているぞぉ、孫悟飯(CV若本則夫)



大量の敵の攻撃が俺がCV野沢雅子なばっかりに降ってきました。

丁度この30秒後位のタイミングで、スカーミッシュ終わったんですけど、隊長の姿が無い。

「隊長ぉぉぉぉぉぉう!」

あまりの攻撃の嵐に隊長消し飛んだ。

と、思ったらスカーミッシュ終わると消える仕様だったんですね。
皆さん集中砲火は危険ですよ。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl