Charakter

Charakter

Kouba Cvnozawamasako

Zeromus [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

【第10回LS運営コラム】LSリーダーとは飲み会の幹事みたいな人。

Öffentlich
毎度日記にあげてますが、今LSルールのテコ入れをしています。

そこに先程一行だけLSルールに加えたのですが、「複数のCWLSに所属している人には向いてないと思います」という文章です。

例えば30人位の規模の飲み会があったとして、30人がずーーっと同じ話題で話すなんて事はないと思います。大抵グループに分かれて、人が流動的に動いて「お疲れ様ですー」とか挨拶してコミュニケーションをとってくと思うのですが、LSリーダーは音頭をとっただけで、偉くもなんともありません。

その人の流れを捌いたり、時にはコントロールするのが役目だと思っています。

俺が知ってるだけでも、数名複数のCWLSに所属して色々な人とコミュニケーション取り過ぎて、脱退した人がいるのを覚えています。

ただ、必ずうちだけのCWLSに所属してください!なんて言ったら強制以外の何物でもないので、あえて曖昧なニュアンスで、複数の、としました。

あとは、場を盛り上げる所をテコ入れしなきゃなぁと模索中。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl