Charakter

Charakter

Kouba Cvnozawamasako

Zeromus [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

「自分は自分」

Öffentlich
なんていう事だ…と昨日起きてしまった事を今感じています。

ちょっと調べものをネットでしてたんですが、何の因果か「ひろゆき」さんのインタビューが検索に引っ掛かって、俺は「なんで!?」と思ったんですけど、何かの雑誌のインタビュー?的な文章が冒頭に載っていました。しかも、そのページの冒頭に「ひろゆき」さんの言葉が載ってて否応なしに目に入ったんですけど

「匿名で人を馬鹿にする人間はニートか子供おじさん、もしくは子供おばさんですよ。精神力が弱い人はSNSやらない方がいいです。」

って文章が目に入ってしまって、これは的を得てるのかなと共感してしまいました。

というもの、かなり昔ですが、ロドストのこの日記が荒らされた事があったんです。

当然捨てアカでコメントが書かれていて、わざわざLV1のキャラ作ったんかい、と呆れてしまいました。

でも、荒らされたら当然不快なので、日記を削除したら、その次の日記に「全部SS撮ってあるので、消しても無駄ですよ」ってコメントが付いてるのを鮮明に覚えています。おぞましいですよね。

リアルの友人知人にこの件について、相談したら全員「キャラ消してアカウント削除」って言ってたので、いや、それはちょっときついと答えました。

それ以来荒らされた事ないのですが、「ひろゆき」さんの言葉に共感する日が来るとは思いませんでした。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl