Charakter

Charakter

Kaniguma Hosiguma

Ridill [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

【ただの日記】ボズヤ攻城戦!!楽しかった!!

Öffentlich
あれですね、日記機能で攻略情報や募集かけてらっしゃる方もいると今更気づきました。

邪魔にならないように次からタイトルに【ただの日記】を付けていきます。



今日はボズヤ攻城戦に何も調べず「へ〜い!うぃ〜ん(^◇^)」と気軽に入ってしまい案の定何も分からずあたふたしてしまいました。

ラスボスで死んだ際にパーティーに入れてくださった方ありがとうございます

チャットでもお礼いいましたが本当・・・ありがとう・・・!!

ありがとう〜!!
あの時貴方が救ったララフェルですー!!

貴方のおかげで楽しく終われました〜!!
あと本当ご迷惑をおかけしました(反省


パーティー入った際にいらっしゃいって言ってもらったのはちょっと笑いました。

お邪魔します!!


それから安置に誘導してくださった方、わざわざマーカー付けてくださり本当・・・好き!!

僕が安置に誘導しますねって言ってるの本当かっこ良すぎてひやぁ〜〜!!リアル騎士〜!?となりましたが多分ナイトさんではなかったですね職業は


他にもギミックこれあるからね〜!とかクリア祝福してくれたりほんっっとう感謝しかない
ヒカセンあったけ・・・

明日からもどうかこの人たちが幸せでありますように!!ありがとう!!幸あれ!!
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl