Charakter

Charakter

Träger des Kessels

O-sello Haragin

Kujata [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

神話の成果

Öffentlich
神話交換のマウントと旧14譜面欲しさでゴージ行って殺戮に勤しむ一週間だった。
これはその勢いで交換した髪型。おぷちゃんの水蒸気と返り血でセットしたみたいなもの


これは歩兵から剥ぎ取った繊維でもらったレンジ牙狼装備


これはマトンしばいてたらもらった赤鬼胴


あれだねvPは言うほど怖くないところだった!零式行ってギミック覚える脳容量があればおおよその基本方針は覚えられるから地図見てがんばれ感ある。だいじょぶだってスキル回しながらハロワキメる方が脳みそガリガリいうようなやばめの活動必要とされるんだから!あれよか百億マシだよ
今回お借りしたスタジオはここ特にレンジ装備取ったところの照明配置がきれいで最高に楽しかったですありがとー!


そういえばFF14はじめて一年経ってた1飯くらいの時間で行く見学絶ポンツアーして、ああっやっぱり新規ギミック攻略は脳にキク!しちゃったからやめられねえなこれしてる。新絶も見学だけならしよう。
一年前の私へ。お前は想像の通り楽しく零式やる民になったし禁断やりたさにギャザクラカンストをキメたしIDにタンクだしてもまあ平気じゃろって進行する野太いタンクにもなりました。よかったね!
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl