Charakter

Charakter

Adashino Mewrilah

Heilige des Himmels

Durandal [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

取り急ぎのお写真放出、あとでまた追加する

Öffentlich
外せない用事のために東京へ向かっております。化野です。
マスクよし!!!!!!

その間暇なのでお写真を投げておきます。
まだね、あるんだけどね、PS4の中から出してないのがあるの……


N白虎にお手伝いに行きまして。たまたまLB3で〆られたので撮影会です。
モンクのファイナルヘヴンですね。出典はFF8だったでしょうか。
ちなみに、全然DPS出なくて泣きそうでした。モンクやっぱ苦手ェ……練度が足りない。

終わったら再びN白虎の募集がありまして、今度は侍でお邪魔しまして。
たまたま、たまたままたLB3で〆られたので撮影会をしました。
やだなあ狙ってたなんてそんなまさか。



生者必滅。いやーーーーーーーーーかっこいいんですよこれえええええ
最後のね、ドヤ納刀がほんとに良くて。殴るの忘れて見入っちゃうんだわ。
撮影場所も良かった。白虎ステージ映えますね。


旅の相棒サーシス君と。オメガ部屋と彼の自宅(お店)です。相変わらず良ハウジングでねえ…
M部屋広いのにがんばったね。
Kommentare (2)

Oride Ajisai

Zeromus [Meteor]

気をつけて行ってきてね。
お写真よりそっちよ。
でも、私がお母さんなら、止めてるな。

Adashino Mewrilah

Durandal [Gaia]

いやこれが、持病の通院なのでどうにもならないのでした……特殊な薬を使うので地元で処方してもらえなくて。
長居は無用じゃっ!
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl