Charakter

Charakter

Adashino Mewrilah

Heilige des Himmels

Durandal [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 1

晴れた空

Öffentlich
仕事の休憩中にのんびり日記を書きます。誰かが置いてったかりんとうまんじゅうが美味しい。

先日、tellを頂きました。漆黒最後の討滅戦に挑むから来て欲しいと。
もうね、あの戦いに呼んでくれることが嬉しい。もちろん承諾して、向かいました。ハーデス戦。

思えば去年、漆黒開始と共に本格復帰したはいいものの、元々いたLSにはほとんど人が残っておらず、どこか入りたいなあとぷらぷらしていた時に見かけたPT募集がきっかけでした。
その時のマスターまりさんは始めたての若葉で、遅れてとわっちが加入してきたんだっけね?

あれから一年弱です。

今ではもう若葉もとっくに取れて、若葉さん達を引っ張ったり見守ったりする立場になってます。
まりさんは極に通うようになったし、とわっちはギャザクラカンストさせてもりもり作ってる。

無事にハーデス戦クリア。おめでとう。

もうすぐ2年目に突入する息の長いLSになったね。色々あったけど、まりとわの努力があってこそだと思います。
今年も客船ジャンプにトライしようか?

https://jp.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/22883362/blog/4211743/
Kommentare (1)

Mariennui Khoen

Durandal [Gaia]

区切りの戦は大抵あだしのと越えてる気がする.......ヌムウムからずーっと。蛮神も。
ハーデスも来てくれて嬉しかった。

そもそも、LSに参加して支えてくれてどうもありがとう。
美人で優しいおねーさんが来たーって喜んでたのを思い出したわ
懐かしい日記へのリンクも。素敵日記ありがとう
濃ゆくて長ーい1年やったな(*´艸`*)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl