Charakter

Charakter

Pon Rookie

Ifrit [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

【ポンデの日常風景】ゴージゴージゴージ!!の巻

Öffentlich
期間限定イベントの「モグモグコレクション」が始まりましたね!
今回の目玉はイクシオンマウントでしょうか。
私はつい先日取れたばかりで、このニュースを知った時はなんか複雑でした・・・w



さて、そのモグモグコレクション、通称モグコレですが!
欲しいものの交換に「希少トームストーン:法典」を利用します。
ということは・・・集めなくちゃいけないんですね、イベント用トークンをw

このトークンは指定されたコンテンツのクリア報酬となっています。
ID、メインクエ、リターン・トゥ・イヴァリースなど様々なコンテンツでクリア報酬となっているのですが、その中でも効率がいい!と言われているのが



ゴージ!!!

大人数でやるPvPコンテンツですね。
うちもメンバーと一緒に出かけています。

ルールが特殊、EvPとはスキル内容が変わるなどの独特なシステムがありますが、ハマる人はかなりハマるコンテンツ!!



大炎上していますがww
PvPではSSなんぞ呑気に撮っていると、ボコボコにされていたなんてことはあるあるw
仲間と一緒に突撃したはずが、一人取り残されて敵に囲まれてしまったり・・・
奥が深いコンテンツだなあと改めて思います。

尚、経験値ももらえるため、レベル上げにも一応使えます。
スキルが特殊なのでスキル回しはまったく覚えられませんけどねorz

と言うわけで、ゴージのようなPvPもやっているポンデでした~♪
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl