Charakter

Charakter

Pon Rookie

Ifrit [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

【ポンデの日常風景】エウレカへ行こう!の巻

Öffentlich
紅蓮の大きなコンテンツのひとつ「エウレカ」
これはメインストーリー上あまり関係がないので、スル―する事も出来ます。
私もスル―してきました・・・w

しかしながらFCではこのエウレカコンテンツを楽しんでいるメンバーも多く、エウレカ部が結成されプレイするメンバーも多くいます。
そして・・・いよいよ・・・
「マスターもいこ!」
となりましてw

メンバーたちに誘われる形で行って参りました!!w

まずはクガネに集合との事。



天気悪いぞ・・・・w
めっちゃ雨降ってる。
この波止場からエウレカに行くんですね~♪
まあ何度か行っているので、今回が初めてではないんですがw



私と同様エウレカほぼノータッチのメンバーさんも合流して、とりあえずEL上げ。
レベル20を目指し、最初の地「アネモス」でレベル上げ!
とりあえず手帳埋めながら経験値を狙おうと言う事で、属性・種族の討伐数を稼ぎながら、FATE的なものが沸いたら攻略。
そんな感じで20まではそんなに時間が掛りませんでした。(スタートがEL18だったので・・・w)

その後、エウレカのストーリーを進め、最初のアネモス編をクリアする事ができました~♪
次はパゴス編なんだとか。

キリがいいので今回はここまで。
次のチャレンジも、メンバーさんたちと一緒に出来ればいいな~と思ったエウレカアネモス攻略編でした~!



ポンデ日常の記録まとめへ
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl