Charakter

Charakter

Pon Rookie

Ifrit [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

【ポンデの日常風景】ミニオンを求めてID周回!の巻

Öffentlich
IDの中には、クリア報酬としてミニオンが設定されているものがあります。
ただ、これがまたナカナカレアものらしく、出ないんですわw
マーケットを覗いてみても高かったりね。
高すぎて買えない・・・じゃあ周回しちゃおうぜ!ってのが今回のお話。

行って来たのは紅蓮のID。
比較的最近のものになりますね~♪



これまた暑そうなIDだことw
ここのクリア報酬にとあるミニオンが設定されているんだとか。
解除での周回となりましたが、70IDと言えどさくさく進みますねw
4人で攻略しましたが、1周10分掛からず!
都合よく出てくれればよかったのですが・・・世の中そんなに甘くないw
1日で出ても味気ないっちゃ味気ないけどね~。

この日は結局出ずに終了。
マーケットでも高いわけだ。

ナギ節の今、思い思いに冒険しているメンバー達。
こうしたコレクター要素もあることから、この時期にそういうことをやってしまおう!ってメンバーも結構います。
ミニオン、オーケストリオン譜、マウント、アチブ、トライアドのカード・・・
コレクションしようと思うとかなりのコレクションがありますからね。
全てそろえようと思うとそれはとてつもない労力が・・・w

こつこつ毎日やっていればいつかは!って事かもしれませんね~。

ポンデ日常の記録まとめへ
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl