Charakter

Charakter

Pon Rookie

Ifrit [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

【ポンデの日常風景】エキルレへ行こう!の巻

Öffentlich
最新トークンは取得制限があるため、毎週貯めておきたいものですね。
うちのメンバーたちも、毎週制限までためておきたいというメンバーが大半。
金策にもなりますし、装備も獲れますし。
あった方がいいアイテムであることは間違いありません。

最新トークンを集めるなら、回しておきたいのが「エキルレ」ですね。
今回はメンバーたちと行ってきたエキルレのお話!



毎日行かなくてもたまるトークンですが、人によってさまざま。
地図行きまくって終わる人、極周回して終わる人、エキルレ回して終わる人。
取得方法も様々。

私は全ジョブカンストしているので、エキルレ以外のルーレットを回すことでも溜まります。(80ジョブでルーレットを回すと最新トークンがもらえる)
最も効率の良いルーレットはエキルレですけどね。

難易度もそれほど高くはありませんし、毎日いかなくても週に4~5回回しておけば終わります。
うちのFCの場合はそれ以外にも毎週地図をやっていたり、エデン攻略をやっていたりするので、そういったコンテンツでも稼いでいるメンバーも多いです。
エキルレ自体がマストにはなっていませんが、やっぱりこれを回すメンバーも多いFCでした。


ポンデ日常の記録まとめ①へ
ポンデ日常の記録まとめ②へ
ポンデ日常の記録まとめ③へ
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl