Charakter

Charakter

Pon Rookie

Ifrit [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

【ポンデの日常風景】初見!人形タチノ軍事基地を攻略せよ!の巻

Öffentlich
今回はパッチ5.5の前のお話。
ちょっと古いお話になるのですが、メンバーの初見コンテンツ攻略に行ってきたお話です!

行ってきたコンテンツは、漆黒アライアンスレイド第2弾となる「人形タチノ軍事基地」!
パッチ5.5で新コンテンツが解放され、その前提クエストとなっているので優先的に攻略目標としていました。
これやっておかないと、新パッチに乗り遅れてしまいますからね。



このコンテンツは、実装当時当日攻略会を行ったこともある思い出のコンテンツ。
当時床ペロしまくって、大苦戦したのが思い出されます。



今となっては、そこまで苦戦することはありませんけどね。
攻略しながら、当時参加していたメンバーの一人が「随分討伐早くなったな」と感慨深く語っていました。
それもみんなのILが上がってきたからでしょう。



攻略の方は、それほど苦戦することもなく無事終了。
クリアおめでとうございます!!



現在は新しいアライアンスレイドも実装され、サレタへ行くことも激減していることでしょう。
アライアンスレイドは、ワチャワチャして楽しいものですが・・・。



ポンデ日常の記録まとめ①へ
ポンデ日常の記録まとめ②へ
ポンデ日常の記録まとめ③へ
ポンデ日常の記録まとめ④へ
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl