Charakter

Charakter

Risa Piquet

Alexander [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

次は ハーデス。(一部ネタバレ有り注意!)

Öffentlich
という事で、2回目の5.0エンディングを迎えようとしております。
サブクエは殆どやらずにメインのみで突っ走って来たので、ハーデスが終わったら
イシュガルトから機工師でサブクエ消化していきます。

ギャザクラは向いていない事が判ったので、ひたすら賞金稼ぎになる見込みです。

ところで、溜め込んだ光はハイデリンに返せば良いじゃん?ってずーっと思っているんですけど、
ハイデリンの影響は分たれた世界には届かないんですか?
※届かないからミンフィリアが行ったんでしょう。(自己完結)

それとですね、イノセンス以降、光の源になってしまって第一世界の空も元に戻ってしまった訳
ですけど、この状態で原初世界にテレポしたら、第一世界には夜が戻りますよね?ね?ね?
確かめるすべは無いですけど。

で、移動した原初世界では、他の属性のエーテルの影響があるので、すぐには環境の変化が
おこらないのだろうけど、ヒカセンの周りには影響出るよね?ね?ね?
第一世界ではハイデリンに干渉できず、原初世界じゃないと駄目なら、マトーヤの所から逆さの塔で
ハイデリンに干渉して光を返す。って事は可能なんじゃないか?

と、もやもやしている訳です。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl