Charakter

Charakter

Astin Halloween

Unicorn [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

龍のカムイ&白のカムイとラノシアのオオヌシ

Öffentlich
やっとゲット出来たよ
極神龍のマウントと極白虎のマウントがしかも同じ週に絶望的な運の悪さでロットで20とか最悪は1が出てガッカリして笛が出たと思ったら所持品に空きが無かったりと((T_T))

でもゲット出来て良かった 他の人が自分が持ってないマウントを見ると欲しくなるよね次は鳥系が欲しいです。

魚師クエスト「爆釣エオルゼア」に挑むため西ラノシアの幻影諸島に行き 予めサイトや他の方の日記を見て参考にして時間と天候を気にして釣りをしてたがどうも「メルトールコピー」しか釣れず
本当は「フルムーンサーディンHQ」釣れないといけなかった

改めて見ると場所が違っていて私が釣っていた場所は「船の墓場」
でした(^_^;)

どうりで「メルトールコピー」しか釣れないと思った
本当は「幻影諸島南岸」どこにあるのと思ったら「マジックポット」がいるところでした。

その場所からエオルゼア時間20時と天候が変化するまで待機し
時間になるまで討伐に出たりして時間を潰して時間が来たら釣っては繰り返してやっと釣りました♪

次は「黒衣森」のオオヌシだー 頑張るぞーー
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl