Charakter

Charakter

Amulet Amulei

Ridill [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 4

幸運は二度も続かないって言うけど一度でもありゃあね!

Öffentlich
この間黒塗りの高級車に乗せてもらい初めてのトレジャーハントへ行ったアミュレット・アミュレイです。


エオルゼアでもリアルでもやっぱ助手席に乗せてもらうは景色がゆっくり見れていいねぇ…。




ウズネアカナルでは扉選択という超重大責任を受け持つ事になったんだけど…。




ほい!



ッしゃあ!



宝物殿では次郎さんがおらあーっ!




とまァ、最初の一回目は自分が全部正解の扉を開いて最深部まで到達という超絶ラッキーだったんだけど、
ここで全ての運を使い果たしたらしく次は一層目で強制送還、その次は三か四層で終わりという結果に…。


次も扉全部正解選ぶ(決意)
Kommentare (4)

Tau Micrya

Ridill [Gaia]

おはようです、あみゅさん。先日はありがとー。
それから、レガリア納車おめでとうございます!なんだかんだで早い納車でしたね。

初めての地図で最深部まで行けるとは本当に運のいい!
カバンの荷物も限界でしたので、アレ以上進める事が出来ても、私は先に何かを捨てなくちゃならない状況でしたよ(笑)
そこそこ時間もかかるので、また時間がある時に再戦をしにいきましょう!

Jiro Laputa

Ridill [Gaia]

おおおぉー

こんにちはーあみゅさん
ぞうさん、撮れたんですね。
かわいいなぁ❗

楽しかったですね。

また、行きましょうね。

Amulet Amulei

Ridill [Gaia]

たうさんこんばんわ~
これで案外なんとかなるもんですね、というかノルマ優しめにしてくれた吉田に感謝
深層来たらリベンジですよ!

Amulet Amulei

Ridill [Gaia]

次郎さんこんばんわ~
この間は楽しかった!もちろん次もまた!
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl