Charakter

Charakter

Amulet Amulei

Ridill [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 4

クリアしましたッ

Öffentlich
無職になりました


漆黒アーリーと同時だったから漆黒堪能しまくれるぜヒャッホイ!
って感じで昨日クリアしたけど、全地域のサブクエクリアとストーリーカット無しだとやっぱかなり時間かかるもんですね…。




漆黒用のニュー衣装、武器を刀にして頭と脚以外はプロトアレキ装備!
ファイター用プロトアレキは胴装備が腰下隠さないのが個人的にイイ!のと白黒カラーリングが今回のストーリーに合いそうだなって感じで選びました。

頭は闇の世界で手に入れたお気に入りのツノバンダナ、79IDでは染色できるやつが手に入るみたいっすね。

あとは脚のピンクビキニだけど…
やっぱふとももが見えるってのは大事なんですよ!

もっと後ろから生脚を見せる装備を増やしてくれ吉田ァ!



現状はストーリーが良すぎた反動で燃え尽き状態…
これから何しようか考え中
Kommentare (4)

Tau Micrya

Ridill [Gaia]

おはようです、あみゅさん。

クリアおめでと~。

いや私も昨日、いや今日の朝方。。。クリアしたとこなのですけど。
眠いけど目が覚めた。。。

え?もうサブクエも?早いなぁ。。。私はさすがにサブクエは残したまま。風脈は全部解放したのだけど。

追加ダンジョンにはもう行かれたのです?あと、極もあるみたいですよ~(笑)

Amulet Amulei

Ridill [Gaia]

こんにちわたうさん
まぁできる事はいっぱいあるんですけど余韻に浸ってるというか…
今はカエルマウント手に入れるためにフォーミダブルをひたすら待ってますw

Jiro Laputa

Ridill [Gaia]

こんにちはあみゅさん

大変! 大変!パンツが見えている~~。

Amulet Amulei

Ridill [Gaia]

パンツは見せてます!
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl