Charakter

Charakter

Fachfrau der Träume

Lintehaum Ceres

Ifrit [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 3

地図ってこんな楽しかったのか…

Öffentlich
昨夜遅く地図G12の消化へ行ってきました。
遅くに何やってんのと思われそうですが、お昼頃に一回行って悲惨なことになったんです…(最終層まで行けない)

という訳で深夜に再チャレンジ。
結構魔紋は出て良い調子

…がやはり自分の地図では最下層まで行けず
半泣き状態で居たら、なんとパーティの皆さんが所持されていた地図を出してくださいました。
めちゃくちゃありがたかったです…
しかも自分の地図でないからフリロで良い言うたのにシェルレザー頂きました…。
もう皆さん優しすぎて泣けた…。

他にもアイコンの話、家や土地の話、その他いろいろとお話で盛り上がる事ができて、正直なところ初めて顔を合わせた人達とは思えない程でした。

シェルレザー何で欲しかったかというとあと2枚でレベルコートorアーバンコートが作成できたからです。

是非ご一緒したどなたかに受け取ってもらいたいところ(大体作ったら満足する奴)。
というか本当は皆さんに調理品またはお薬配ってお礼したいくらい…。

昨日は本当にありがとうございました!
Kommentare (3)

David Mills

Gungnir [Elemental]

はじめまして
あたしはつい先日初めて地図に連れて行ってもらいました
魔紋の中を1層1層進んでいくあのわくわく感がすごく楽しいですよね
まだ紅蓮のMAPまでしか行けませんが地図に行きたくて仕方ないです (´∀`*)

Ray Stinger

Ultima [Gaia]

地図という文字だけでご飯3杯はイケる。

Matel Azack

Ixion [Mana]

100%最終まで行ける方法を教えましょう。

ダイスを振って500↑なら左、↓なら右を選ぶのです。
これで私は2回中2回最終まで到達しております。
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl