Charakter

Charakter

Herr seiner Domäne

Calido Weisheit

Valefor [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

ミコッテはネコ。

Öffentlich
眠たさに勝ちたいカリドーです。

昨日はお仕事お休み。フレンドさんとちょっとわいわいした後に黒と赤のレベリング。場所はソーム・アル。

DPSなのでシャキるのは遅いかなーと思ってたらそんなことはなく、むしろ早いほう。日曜日でしたから、みんなやってたんですかね?

PS4プレイヤーな私、チャットで「よろしくです」と言って画面切り替わったときにふと違和感。
今操作しているクァイスッテ君。ほぼミコッテ最大身長なんです。それが一番小さい。攻略スタートしてるのにみんな動かない。
そう、私、イケメンエレオス×3に囲まれてたのです!
( ゚Д゚)←こんな顔になってました。
一番ちっこい私。なにやら和やかな空気になってるエレオスたち。ヒーラーは占星術さんでしたけど、そのカード侍さんにあげるやつだよね?!コッチナゲンナ

ボスもサクッと倒して、「お疲れさまでした!」とみんなで言ったらちゅーるハイクオ渡されました。

ネコだけどネコじゃねぇ!!!
いや確かにクァイスのイメージネコだけどネコじゃねぇ!!!

ちゅーるイラナイ!と叫んだら「おにく派かな?」と。違うそうじゃねぇツッコミにくいわ。
さらに別のエレオスさんからは「アイメリクのブロマイド」をもらい、残ったエレオスさんは「monsterしかなかった」と。エナドレぇ!!

すんごく楽しかったです。はい。

また、お会いしたいですね。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl