Charakter

Charakter

Killy Qalli

Alexander [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 2

まあ、ちょっと待ってろよ。

Öffentlich
この状態からレベルレをはじめとする各種ルーレットを開始する畜生こと私です。
ラストバトル前の口上はじっくり聞くべしやヒーローが変身している間のあからさまな隙に攻撃してはいけないなどのお約束のうちの一つとでも思っていただければここはひとつ。

何も調べないまま入らざるを得なかったアルファ2層を除けばそれなりにスムーズに終わらせることができました。
3はタンク(ST)で、4はリューサンで突入。

この辺は人によるから何とも言えないのだけれど、床をペロるのは自分がヘタクソなだけなんでいいとして、
何故ペロッたのか、どうすればペロらずに済むのかかわからないままペロるのはやはり私にとってストレスにしかならん模様。
2層に関してはもうログアウトしてアンインストールしたほうがマシってレベルでペロったので再度確認できてよかった。
ノーマルだから一人くらい寝ころんだままでもシステム上でのクリアはできるんだけれども。
Kommentare (2)

Fermal Nyavy

Alexander [Gaia]

なんでわたし死んだのぉぉ!?
ってやつたくさんあります笑

失敗を成功に変えようとするきりーさん素敵です♡

Killy Qalli

Alexander [Gaia]

せめて「あ、そういうことね」で済ませたい。そういうわけですね
まあ現実的にはそこまで行っても実際の動きと合わせるために何度か死ぬことになるんでしょうけど^q^
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl