Charakter

Charakter

Tear Grace

die Legende

Pandaemonium [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

【パンデモ】アイテム目当てセレモニー募集

Öffentlich
 相方捜し「ではありません」あらかじめご了承下さい。


 表題通り、アイテム目当て(+一連のクエを見てみたい)でのエタバン相手を募集しています。ちょうどセール中なので。
 「マウントの笛が出るまで周回パ募集:ただし有料」程度の物だとお考え下さい。


【プラン】プラチナ 
 ※ ご自分の費用は拠出できる方でお願いします
【セレモニースタイル】不問
 ※ご覧になりたい入退場演出・式場飾り着けに合わせます
【挙行タイミング】
 できれば5.3実装前の8/10までに終わらせられればベターかと思います。


 一連の流れとしては、2人乗りチョコボもらえるのがセレモニー後らしいので、「セレモニー終了後にチョコボもらって、リング返納して解散」を考えています。
 セレモニー中についてもサクサクと進められればと思っておりますので、宜しくお願い致します。


 一応カットシーン等が入るので見た目プロフだけお伝えしておくと
【種族】アウラ・ゼラ♀
【当日の服装】おそらく、もらえるタキシード
 になるかと思います。

 当方からの種族・性別・服装等の希望は特にありません。パンデモ民であればw


 以上です、同じくアイテム目当ての方のご反応お待ちしております。 


【20.08.01追記】
 無事アイテム獲得できましたので記事だけ残しておこうと思います。閲覧・リアクション頂いた皆様ありがとうございました。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl