Charakter

Charakter

Waka Me

Fenrir [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

アルケオタニアくん

Öffentlich
画像はテウスィーちゃんをめちゃくちゃに鼓舞する図です

アルケオタニアくんが沸かない。本当に沸かない。ずーーーーーーーーーーーっと毎日ログインしたらテウスィーに張り付いてるんですが沸かない。テウスィー、珊瑚で罠作るって言ってたよね……珊瑚、渡し過ぎたかな????珊瑚重たくて潮溜まりに運べなかったかな?????そっかぁ……フレンズが「沸かないのは珊瑚が足りないからや」って言い出して時間いっぱい集めて100近く渡した時は愛が重すぎるかなって思ったんですけど……普段はちゃんとテウスィーが欲しい数だけあげてるつもりで……。

あっ、もしかして最近護衛中にリアル家事をやるためにテウスィーからちょっと目を離したりしてるからかな…?でもテウスィー…まえ決戦の下準備した時は私がリアルにパン屋に行ってる最中で……フレンズから放置されたアルケオタニアがいるって連絡があってリアルスプリントして帰ってきた時だったから……大丈夫かなって……

アルケオタニア 沸かせ方 隠し条件 とかで検索しそうになっちゃったよ……なんかあるんかなって……おじさんちゃんとFATEこなしてるつもりだったんだけど……。このままだとおじさんはおかしくなっちゃいそうだよ テウスィーちゃん……!!気まぐれにやったフォーミダブルくんはなんか気さくに沸くんだけど……テウスィーちゃん……アルケオタニアくんは気高い生き物だからカナ??????でも、おじさんの気が狂ってしまう前に何とかしてくれると助かりマス!!!!!!
Kommentare (2)

Eve Hearts

Fenrir [Gaia]

俺もちょこちょこテンペストでやってるけどダメだ…。心折れそう…。。

Waka Me

Fenrir [Gaia]

お互いがんばりましょう……!!!
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl