Charakter

Charakter

Meisterin der Träume

Erie Vigor

Tiamat [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 2

CWLS活動!

Öffentlich
周りに影響され女子力が増すえりょいです。

加入させて頂いたCWLSの顔合わせに行って参りました!
皆かわいいキャラしとる…!
思わずいっぱいSSを撮ってしまいました。




他の人と一緒にSS撮ったの、数年ぶりかもしんない…!
楽しい。楽し過ぎる。
皆がおしゃべりしてる最中、無心でグループポーズいじってました。
他にもロールのお話やマウントのお話等、情報交換が出来て
とても楽しい一時でした(´ω`)

これからも宜しくお願い致します_(._.)_






いつも運転する側で気が付かなかったんだけど
助手席に乗るララフェルってめちゃめちゃかわいい。
Kommentare (2)

Yuel Laurant

Bahamut [Gaia]

わたしも昨日はめっちゃ楽しかったです~!
レガリアに人乗せたのも久しぶりで(笑)
後部座席のララフェルも悶絶必至のかわいさですぜっ(*`・ω・)ゞ
これからもよろしくです~♪

Erie Vigor

Tiamat [Gaia]

ゆえるさん

今までほとんどソロドライブだったので
運転席に立つララフェルしか見てなかった…勿体ない事をした…
こちらこそよろしくおねがいします!
そして今度こそちゃんと水着持って行きます…!
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl