Charakter

Charakter

Kotarow Ffrk

Alexander [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 6

9999はお好きですか

Öffentlich

ぃやっほぅこんにちわ〜!ヽ(・∀・)

「HP:9999」「9999ダメージ」などなど
FFの歴代シリーズでもありますが4桁表記の最大数値。(FF14は違うけど)
「これ以上は無い」感があって私は好きです!(255も好き♪)


というわけで↓

閲覧数が9999になりました(꒪ཀ꒪)グハァ


「眠るエモート」と題したこの日記。
何故か検索すると一番上に出てきやがります!(*´Д`*)ヒィー

画像も貼ってるんだけど靴履いて布団入ってるし
あったかそうなのに黒手袋してるし
いやぁ…改めて見返すと、
あまりじっくり見て欲しくないなw

まぁでも寝るエモートというのが無いし
やり方調べてる人がたくさんいるんだね〜
その人達のお役に立てたというのなら、まぁいっかw

これからも寝姿を晒して行くぞい!_:(´ཀ`」 ∠):
Kommentare (6)

----

----

Dieser Charakter wurde gelöscht.

コタローちゃんo(^o^)o

スゴい! スゴすぎる〜(≧▽≦)
おめでとーなのだ\(^O^)/
今から見るよ( ゚∀゚)o彡°って、見てからコメント書けよ

----

----

Dieser Charakter wurde gelöscht.

あぁ…前言ってたのカンストしたのかw
日記って題名によって検索かかるからかいきなりビックリする数出る時あるよね…w

1000超えてくる時はゾワっとするわw

Kotarow Ffrk

Alexander [Gaia]

ミラちゃんありがとー(*´∀`*)
いや、見てくれなくて良いよ〜…w

てか、もう見られてた!(*´ω`*)ww

嬉しいんだけど、、ちょい複雑w

Kotarow Ffrk

Alexander [Gaia]

銀ちゃん、そうそう例の日記よ(*´∀`*)w
あれから毎日増え続けて、こんな事にw

前はサイバイマンと戦った時のヤムチャ並みの
戦闘力だったんだけどな〜。次はフリーザ様
53万目指すかねぇ(*´ω`*)w

Sevenstars Magna

Durandal [Gaia]

カンストしたらこんな表記になるのかw
わりと貴重な画像かもw

Kotarow Ffrk

Alexander [Gaia]

セブンさん、コメントありがと!ヽ(・∀・)
日記一覧だと4桁表記が上限みたいね〜

プラスが限界突破みたいでカッコいいっしょ!
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl