Charakter

Charakter

Liz Helena

die himmlische Einzelgängerin

Bahamut [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

無言はやめよう

Öffentlich
それはコンテンツ終わって戻ってきた時、とある方からFC結成の署名をする旨のメッセージが飛んできました。チャットもなく突然にです。急な事で少し驚きましたが、もしかしたら別の人にお願いするつもりが、間違えて自分の所に来ちゃったのかなと思いそっと辞退を選択しました。



しかしその数分後、先程メッセージ飛ばしてきた方から再度メッセージが。もちろんチャット等なく無言です。「あ、これは確信犯だな」と察し、再度辞退を選択した後私はログアウトしました。



現状FC結成には複数人の署名が必要ですし、FCに所属していない私は、相手方から見れば都合のいい存在でしょう。しかし、FC結成したいのであればチャットでその旨を伝えるなり、募集を出して同志を募るなり、やり方はいくらでもあるはずです。いきなり無言でそんなことをされたら正直困りますし、FF14でのマナー以前の問題だと思います。



まぁ咄嗟の事だったので私自身も無言で辞退を送ってしまったのはちょっと対応としてまずかったかなと今になって思いますが、せめて何か言ってくだされば対応も違ってきたのではないかと思います。



実は無言FC勧誘、今回が初ではなく過去に何度かありました。これは本格的に何か対策を講じなければいけませんかね…
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl