Charakter

Charakter

Magnatin

Viese Zacharias

Asura [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

5.3まであと少し、そして1周年

Öffentlich
5.3がいよいよ迫ってきましたね。各メンテ時間は以下です。
 コンパニオン:8/10 19:00 ~ 8/11 15:00
 ワールド:8/10 19:00 ~ 8/11 19:00
 LoadStone:8/10 19:00 ~ 8/11 11:00



いずれにしても 8/11 19:00からは何もできなくなるのでそれまでに色々終わらせておきましょう。

あとその夜はパッチ朗読会もあるので暇なら見るのもアリですね。

そして一周年
なにが?というと
今お世話になっているFCに仮加入から数えて1年経ちました。
感慨深いですね~

丁度、紅蓮祭の始まり辺りでしたね。
まだ、蒼天を攻略中でラーヴァナの辺りだったかなと

なんかSSあるかなと思ったら加入してすぐにいただいたキマイラ装備がありました。
夏には厚着すぎますね。

今のFCを選んだ基準はLoadStone見ての直感です。それ以外の理由はないです。
1週間かそれよりちょっと前からFC探しをして、募集内容みての直感でした。
直感は正しかったな~と思えます。

また、よろしくお願いします。

メンテ中は対馬にでも行ってましょうかね。誉は死んでいます。

ログインしたらすること
 1.ドワーフの蛮族クエ開放からクエスト受注
 2.メインクエ進める
 ログアウトする場所はレイクランドがよさそうかな
Kommentare (2)

----

----

Dieser Charakter wurde gelöscht.

一周年おめでとう~!!

駆け出しの白魔道士が今や零式攻略できる
くらい立派になって凄い成長ぶりやな(^∇^)

うちを選んでくれた直感素晴らしい💖
これからもよろしくねヽ(〃´∀`〃)ノ

ツシマはこそこそ冥人プレイで今遊んでるw

Viese Zacharias

Asura [Mana]

教授殿ありがとです~
これからもよろしくお願いします。

ツシマはとにかく鎌倉武士プレイです。どっちが蛮族なんだろう……
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl